Freitag, 26. Dezember 2008

start

Hi,

ich bin neu hier.

ich versuche kindern und jugendlichen etwas bildung beizubringen. das ist ein ganz schön schwieriges geschäft. deshalb suche ich hier leute, mit denen ich über spannende und erfolgreiche formen diskutieren und mich austauschen kann. der blick über den tellerrand der eigenen institution kann ganz schön erhellend sein. natürlich stelle ich auch meine eigenen erfahrungen und gedanken zur verfügung.

ich freu mich
n

Kompetenzen...

Norbert Hillebrecht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lernkongress
Lernen in der 8.Klasse ist schon eine arge Plackerei....
KlettererX - 22. Feb, 12:06
Satz von Pythagoas
Hallo JD! Lass mal gerne sehen dein Kompetenzraster...
KlettererX - 20. Jan, 16:15
Find' ich super!
Moin moin, die Idee vom Klettererx, sich über dieses...
deutz - 6. Jan, 23:31
Kompetenzraster Physik
Seit einiger Zeit experimentiere ich im Naturwissenschafts-Unterri cht...
KlettererX - 2. Jan, 19:51
start
Hi, ich bin neu hier. ich versuche kindern und...
KlettererX - 26. Dez, 18:18

Suche

 

Status

Online seit 5623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 12:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren